Mitarbeiter Service Center (m/w)

DENTSPLY DeTrey GmbH

Konstanz

Medizin

Konstanz

Mitarbeiter Service Center (m/w) DENTSPLY DeTrey GmbH Konstanz In- und Outbound Aktivitäten/Telefonverkauf; qualifizierte Datenbankbearbeitung und -pflege (Adress- und Informationspflege); Versendung von Angeboten; Entgegennahme von Bestellungen; Bearbeitung und Auswertung von Kundenanfragen.

Zur Unterstützung Im Bereich Service Center An Unserem Standort In Konstanz Suchen Wir Sie Ab Sofort Als Mitarbeiter Service Center (m/w) Befristet Bis 31122018 Ihr Aufgabengebiet: In- Und Outbound Aktivitäten/telefonverkauf Qualifizierte Datenbankbearbeitung Und -pflege (adress- Und Informationspflege) Versendung Von Angeboten Entgegennahme Von Bestellungen Bearbeitung Und Auswertung Von Kundenanfragen Nachbearbeitung Von Mailingaktionen Akquisition (termin- Und Kundenakquisition) Neukundengewinnung Aufbereitung Von Marktinformationen Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Sie Besitzen Gute Verkäuferische Fähigkeiten Sowie Edv-kenntnisse Sie Haben Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sie Verfügen über Teamgeist Und Servicebereitschaft Sie Haben Technisches Verständnis Sie Agieren Auch In Schwierigen Kundengesprächen Souverän Sie Haben Eine Optimistische Und Positive Grundeinstellung Sie Sind Flexibel Bei Der Verteilung Der Arbeitszeit Erwartungen Die Sie An Uns Haben Können Ein Markengeprägtes High-tech Unternehmen Der Dentalbranche Mit Starkem Wachstum Vor Allem Im Internationalen Umfeld Ein Interessantes Und Heraus­forderndes Aufgabengebiet Professionelle Und Zielorientierte Aber Ebenso Nette Kollegen Und Führungskräfte Und Natürlich Ein Attraktives Und Leistungsbezogenes Einkommen Dann Würden Wir Sie Gerne Kennen Lernen Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail Zu: Karriere@com Sirona The Dental Solutions Company Tm Personalmanagement Wwwsironacom über Sirona Sirona Ist Der Weltweit Größte Hersteller Von Dental­produkten Und -technologien Für Zahnärzte Und Zahntechniker Mit Einer 130jährigen Unternehmens­geschichte Die Von Innovationen Und Service Für Die Dentalbranche Und Ihre Patienten In Allen Ländern Geprägt Ist Sirona Entwickelt Produ­ziert Und Vermarktet Umfassende Lösungen Produkte Zur Zahn- Und Mundgesundheit Sowie Medizini­sche Verbrauchsmaterialien Die Teil Eines Starken Markenportfolios Sind Als The Dental Solutions Companytm Liefert Sirona Innovative Und Effektive Qualitativ Hochwertige Lösungen Um Die Patientenversorgung Zu Verbes­sern Und Für Eine Bessere Schnelle­re Und Sicherere Zahnheilkunde Zu Sorgen Der Weltweite Firmensitz Des Unternehmens Befindet Sich In York Pennsylvania Und Die Inter­nationale Zentrale Ist In Salzburg österreich Angesiedelt Die Aktien Des Unternehmens Sind An Der Nasdaq Unter Dem Kürzel Xray Notiert Mehr Informationen über Sirona Und Die Produkte Finden Sie Im Internet Unter: Wwwsironacom Gmbh Personalabteilung De-trey-str 1 78467 Konstanz Tel 07531 583-111 Mitarbeiter Service Center (m/w) In- Und Outbound Aktivitäten/Telefonverkauf Qualifizierte Datenbankbearbeitung Und -pflege (Adress- Und Informationspflege) Versendung Von Angeboten Entgegennahme Von Bestellungen Bearbeitung Und Auswertung Von Kundenanfragen Konstanz

Mitarbeiter Service Center (m/w)
   DENTSPLY DeTrey GmbH (Konstanz)

Mitarbeiter Bulkherstellung (m/w)
   Dentsply Detrey GmbH (Konstanz)

CEREC Anwendungsspezialist im Außendienst (m/w)
   DENTSPLY DeTrey GmbH (deutschlandweit)

IT-Fachkraft als Service Provider für Softwaremanagement (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)

Praktikant/in Global Marketing (all genders)
   Schleich GmbH (Altstadt-Lehel)

Anwendersupport ApothekenWaWi im Innendienst (m/w/d)
   PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG (Naumburg (Saale))